VINUM Auszeichnung für Weinkarte

VINUM, das wohl bedeutendste Weinmagazin, hat, u.a. in Zusammenarbeit mit der „Deutschen Sommelier-Union“ und dem „International Wine Institut“ , über 100 Weinkarten aus ganz Deutschland bewertet. (VINUM Oktober 2020)

In der Kategorie „Gutbürgerliche Küche“ erhielt das Restaurant Schneider für seine Weinkarte vier von insgesamt fünf möglichen Sternen und darf sich, wie es im Text heisst, mit der Auszeichnung, „eine der besten Weinkarten Deutschlands“ schmücken.

– Werner Püngeler sieht diese Auszeichnung als weiteren Ansporn, seinen Gästen interessante Weine mit Jahrgangstiefe, ca. 300 Positionen, insbesondere aus der Pfalz, aber auch gebietstypische Spitzengewächse anderer Anbaugebiete, zum Genuss anzubieten.

Unsere Partner

Wir honorieren die tadellose Qualität unserer Produkte, die nur durch unsere Partner möglich sind. Dies ist die Basis für unseren gemeinsamen Erfolg